Rückblick

Schaufahren 2018
PARKBAD   Schwabach
91126 Schwabach -- Angererstraße 10

  Termin: Samstag, 05. Mai 2018


Modell-U-Boote im Einsatz

Parkbadmotto: "Anschwitzen beim Sauna-Spaß im Mai"

Der SMC Nürnberg wird am Samstag, 5. Mai mit dabei sein und einige Schiffsmodelle vorführen.
Wer also mal mit seinem Modell schwitzen will ist herzlich dazu eingeladen

Beginn ist ab 10:00 Uhr und Veranstaltungsende ... ?
Gastfahrer / Besucher sind - wie immer - Herzlich Willkommen
Bitte keine Verbrenner und nur Boote mit fettgeschmierten Wellen

   ... der SMC Nürnberg e.V. auf   f a c e b o o k    
i n f o :
mahrens@gmx.de
w e b m a s t e r :
zr_webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

Schaufahren im PARKBAD Schwabach

Kurzbericht / Fotos: Klaus Müller

Ein traumhafter Saisonauftakt für das Parkbad in Schwabach.
Sinnigerweise waren nicht nur wir vom SMC Nürnberg dabei, sondern auch einige Aussteller mit transportablen Saunen.
War eigentlich nicht nötig, es war angenehm warm und sonnig …

Von uns war nur eine kleine Abordnung mit ihren Modellen gekommen,
was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Es wurde viel gefahren, auch Kinder konnten ihr seemännisches Talent testen, und mit Besuchern ein reger Gedankenaustausch betrieben.

Da wir nur das Turmbecken uneingeschränkt zur Verfügung hatten waren auch entsprechend kleine Modelle im Einsatz.
War schön anzusehen, wenn diese das Wasser durchpflügten.

Insgesamt war es eine kleine, aber feine Ausstellung, die hoffentlich wieder nächstes Jahr stattfinden wird.

   Danke an alle Unterstützer !


YouTube-Video von Leviathan L.


Größere Kartenansicht

  32 Jahre Schiffsmodellbauclub Nürnberg e.V.  


Rückblick 2017
Rückblick 2016   ---   Rückblick 2015   ---   Rückblick 2014