Weihnachtsfeier 2018 des SMC Nürnberg e.V.

    
... auch dieses Jahr . . . Freude bei den Mitgliedern

SMC-Weihnachtsfeier 2018

Kurzbericht / Fotos: Klaus Müller


War schön, . . . 27 SMC-Mitglieder waren anwesend ! Dabei war es am Anfang noch so übersichtlich . . .

Wie immer gab es ein sehr gemütliches Beisammensein in lockerer Atmosphäre.
Alle gut drauf, freudig eingestimmt auf das was noch kommt . . . vor allem die Speisen.
Einige bevorzugten Gerichte nach Karte, andere aber traditionell Gans oder Ente.
Soweit ich feststellen konnte war alles sehr lecker !
Ein Hoch auf unseren Koch !


Diesmal warten sehr viele „Wichtelgeschenke“ auf die Verlosung.

Auch die Anzahl unserer Mitglieder war beachtlich.
Nun ja, es ist die letzte Versammlung im Jahr.

Unser Vorstand Matthias bescherte uns einen schönen Rückblick von 2018, unterlegt durch eine im Hintergrund laufende Diashow.

Besinnliches mit Humor auf Fränkisch trug Anita vor.
  Es es war ein Genuss ihr zuzuhören.
Auch wenn zwischendurch unser „Nachwuchs“ seinen Kommentar dazu abgab.
Nun ja, dieser konnte den Ausführungen nicht ganz folgen.
Einfach noch zu klein. Ja, bei uns gibt’s auch echte Kleinkinder !

An die Damen wurde Süßes verteilt und anschließend kam die Vorstellung und Übergabe der neuen
Club-Info Hefte 2019. Wie immer war die Rede dazu kurz und bündig.

Es war wieder einmal eine gelungene Weihnachtsfeier mit allem, was dazugehört.
Der SMC Nürnberg steuert auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zu.

In diesem Sinne - ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der SMC Nürnberg e.V. allen seinen Lesern !


Rückblick Weihnachtsfeier 2017