Rückblick
Großes Schaufahren mit Ausstellung 2013


 

  Sonntag, 22. September 2013
  91781 Weißenburg -- Badstraße 5 -- LIMESBAD


... auch Modell-U-Boote im Einsatz
... Beginn 10h
... Gäste -- wie immer -- Herzlich Willkommen

Info über die Stadt Weißenburg  


Abschlußfahren im Limesbad Weißenburg 2013

Kurzbericht/Fotos: Klaus Müller

In diesem Jahr war der Wettergott richtig gnädig.
Auch in Weißenburg.
Einwandfreies Wetter zum Modellschifffahren, sehr gute Stimmung und manchmal auch ausgelassene Freude beim Fahren.

Aufgeboten wurde alles was schwimmt.
Vom "Renn"-Schubschiff über Sportboote und Yachten bis zur Handels- und Passagierschifffahrt inklusive diverser Militärschiffe und einiger Amphibienfahrzeuge.
Unsere Gäste und wir hatten ein gutes Programm geboten, die Unterhaltungen mit den Zuschauern und Gästen waren sehr angenehm und informativ.

Unser Mitglied Wilhelm Schäfer und seine Crew hatten im Limesbad wieder einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nichts verlernt hatte.
Die Organisation war wieder einmal bestens gelungen.

Ach ja - dies war das offizielle Abschlussfahren des SMC Nürnberg e.V.,
auch wenn eine Woche später noch eine weitere und letzte Veranstaltung in diesem Jahr im  Freizeitbad Roth  stattfindet.
Mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird...

Fotoimpressionen vom Schaufahren


Rückblick Weißenburg 2012