Rückblick 2010

Boxbeutelregatta Würzburg 2010
- Graf-Luckner-Weiher -
11. April 2010

MSC Würzburg e.V.


Rückblick 2009

Boxbeutelregatta Würzburg 2009
- Graf-Luckner-Weiher -
19. April 2009

Am 19.4.2009 lud der MSC Würzburg zur Bocksbeutelregatta ein.
Die Veranstaltung war wie gewohnt gut organisiert und in jeder Hinsicht gelungen.
Wir danken dem MSC Würzburg und dem gesamten Team für die Einladung, die gute Organisation der Veranstaltung und für den schönen und kurzweiligen Tag unter Freunden und Gleichgesinnten.
Scheee wor’s und wir sehen uns garantiert zu Eurem 50-jährigen im Juni.

Schaufahren in Würzburg 2009
- Graf-Luckner-Weiher -
50 Jahre MSC Würzburg e.V.
   6. und 7. Juni 2009


Rückblick 2008

Boxbeutelregatta Würzburg 2008
- Graf-Luckner-Weiher -

Am 13.4.08 fand in Würzburg die alljährliche Bocksbeutelregatta des
MSC Würzburg e.V. statt.
Nachdem sich der Main über Nacht so mir nichts Dir nichts gedacht hat,
die Planung über den Haufen zu werfen, fiel das Kursfahren aus.
Die Laune verdorben hat es trotzdem niemandem.
Es war wie immer ein spaßiger Tag am Graf-Luckner-Meer und eine Flasche Bocksbeutel gab's hinterher auch...

 

 

 

 

 

Wie immer ging es beim MSC Würzburg gemütlich und familiär zu - und für's leibliche Wohl war auch dieses Mal wieder bestens gesorgt.

Vielen Dank an den MSC Würzburg für die Organisation des schönen Treffens, das durch die Sintflut zwar ein wenig anders verlief als geplant, aber trotzdem schön war wie immer.

Fotos und Bericht von Matthias Ahrens