Weihnachtsfeier 2010 des SMC Nürnberg e.V.


... das neue SMC-Magazin 2011 wird "beschert"
    
... da freuen sich die Vorstände auch 2010 wieder

"Alle Jahre wieder" kommt der Weihnachtsmann
Bericht und Fotos von Klaus Müller

SMC-Weihnachtsfeier 2010

Nett wars wieder mal, gut gegessen, gut getrunken, Wichtel-Geschenke ausgetauscht, unterhalten und wieder heimganga... So könnte die Kurzfassung aussehen.

Sehr viele unserer Mitglieder waren anwesend, der Vorstand berichtete über das vergangene Jahr und gleich den Ausblick auf das kommende, steht es doch unter dem Motto 25 Jahre SMC Nürnberg. Da haben wir noch viel zu tun...

Wie schon erwähnt, die Speisen waren sehr gut, die Getränke auch.
Unterhaltung war extrem großgeschrieben! Der Stimmpegel war schon weit in Richtung Maximum unterwegs.
Trotzdem konnten die Redner (und -innen) sich mit ihren Weihnachtsgeschichten und Vorträgen durchsetzen.
War lustig und auch besinnlich, eben weihnachtlich. Ein Dank an die Vortragenden.

Zwischendurch wurden die Geschenke getauscht und zum Schluss natürlich mein Club-Info vorgestellt und verteilt.
... Danach war es sehr ruhig.

Hielt aber nicht lange an, die Unterhaltungen nahmen wieder Fahrt auf und der SMC präsentierte sich eben so, wie man ihn kennt.
Einfach locker und leger.
Und so soll’s auch bleiben bis zur nächsten Weihnachtsfeier 2011 ...

Rückblick 2008