Weihnachtsfeier 2002 des SMC NÜRNBERG e.V.


Der SMC lauscht dem Weihnachtsmann

... da freut sich der Vorstand

Es berichtet unser Klaus:

Eine Weihnachtsfeier sollte immer etwas besonderes sein.
Am 29. November wurde sie in unserem Vereinslokal abgehalten, und es war wieder eine besonders schöne Feier. Bis auf die Clubmitglieder, die arbeiten mussten, (Feuerwehr, Workshop o. ä.) waren alle anwesend.
Es wurde besinnliches und lustiges von Rudi und Paul vorgetragen, richtig professionell. Ein kleiner Höhepunkt waren wieder die Geschenkpäckchen von den "Clubberern" und Alf vom Modellcenter. Rundum sah ich zufriedene Gesichter. Das kann man auch vom Essen sagen, denn der Wirt hatte sich mächtig Arbeit gemacht. Ein Hoch auf die Gänse!
Wie immer endete alles viel zu früh, die letzten von uns hatten die Gaststätte gegen 1:30 Uhr verlassen "dürfen".

Fast hätte ich es vergessen: Unser Reinhard hatte unseren Drehstromakku mit entsprechenden Motor zur Präsentation dabei. Scheinbar endlich serienreif! Wir berichten demnächst ausführlich darüber.

  Weihnachtsüberraschung ... Drehstromakku

Außerdem haben wir wieder 2 neue Mitglieder aufgenommen:
Herrn Ernst Fenner aus Erlangen und Herrn Roland Drignat aus Nürnberg.
>>> Herzlich Willkommen <<<<


Besinnliches von Paul

Geschenkpäckchen der Clubberer


Wo bleiben denn die Dampfer?

... a Dampfer-Krügerl ... do schaut`s her


... ?? ... Drehstromakku

Neuheit beim SMC ... na sowas