17.AUTOREN-TREFFEN
des SMC NÜRNBERG e.V.
Donnerstag, 11.Januar 2018

  "17. Autoren-Treffen 2018"
Wo:   "Gaststätte Bahnhof Dutzendteich"
90471 -- Nürnberg -- Zeppelinstraße 5   ... ab 19h

Klaus ... unser Redakteur übergibt Matthias das erste SMC Club-Info-Magazin 2018 ( W-Feier 2017 )

Autorentreffen 2018
Bericht / Fotos: Klaus Müller

Am 11. Januar gegen 19 Uhr war es wieder mal soweit:
Ich lud zum Autorentreffen in die Gaststätte Bahnhof Dutzendteich ein und alle bis auf einen waren gekommen.
Unser Webmaster Reinhold hatte auch etwas geschrieben, war aber durch seine Arbeit verhindert.

Das tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch.
Relativ pünktlich waren auch alle.

Nachdem die Mägen gefüllt waren wurde auch über das neue Clubheft gesprochen und festgestellt, dass es wieder mal gut wurde.
War ja auch keine Kunst, da mir interessante Artikel zur Verfügung gestellt wurden.

Nach einer kurzen Ansprache von mir wurde ich diesmal richtig überrascht:
Meine Autoren schenkten mir für die geleistete Arbeit doch tatsächlich mein Lieblingsgetränk Nescafe und damit auch Freude aufkommt, noch einen Fürsten von Metternich mit einer netten Dankeskarte.
Vielen Dank, liebe Autoren, damit hatte ich nicht gerechnet !

Gegen 22 Uhr war alles vorbei, ein schöner Abend bleibt mir in Erinnerung.
Ich hoffe doch ganz stark, dass es im nächsten Jahr wieder ein so schönes Autorentreffen geben wird und ich bis dahin reichlich mit Berichten gefüttert werde ...


i n f o :
info@smc-noris.de
w e b m a s t e r :
zr_webmaster@smc-noris.de
r e d a k t i o n :
kamueller@t-online.de

Zurück "Club-Info-Seite"